EnterTechnikerinnen beim ITDZ

© LIFE e.V. / SenASGIVA

Jetzt bewerben!

Noch keinen Plan, wie es nach der Schule weitergeht? Bei EnterTechnik lernst du ein Jahr lang in unseren Kooperationsunternehmen technische Berufe kennen und probierst aus, was am besten zu dir passt, bevor du dich für eine Ausbildung oder ein Duales Studium entscheidest.

Dabei bekommst du ca. 400,- Euro im Monat – wie bei einem Freiwilligen Jahr.

Entdecke bei EnterTechnik deine Potenziale und starte mit uns in deine Karriere!

Das nächste Technische Jahr beginnt am 01.09.2024. Sei dabei!

Schreib uns einfach eine Mail an entertechnik@life-online.de und sag uns, wer du bist und warum du bei EnterTechnik mitmachen möchtest. Oder fülle das Formular auf dieser Seite aus. Wir melden uns in jedem Fall bei dir!

Wenn du Interesse und noch Fragen hast, rufe uns unter Tel.: 030 308798-37 an oder schreibe deine Frage per Mail.

Bewerbungsformular
0 von 1800 max Zeichen
max. 1.800 Zeichen

Maximum file size: 1.54MB

Maximum file size: 1.54MB

Datenschutzerklärung

 


Das Projekt EnterTechnik wird gefördert durch die Senatsverwaltung für Arbeit, Soziales, Gleichstellung, Integration, Vielfalt und Antidiskriminierung; Abteilung Frauen und Gleichstellung.